KulturBühne Heilige Engel

Kleinkunst für Gott und die Welt

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder Kulturveranstaltungen im Pfarrgarten. Die Reihe wird um weitere Veranstaltungen erweitert und heißt ab sofort "Sommer im Pfarrgarten".

Anfang Mai stehen die Künstlerinnen und Künstler fest und wir freuen uns schon darauf das Programm zu präsentieren.

Ist denn schon bald Weihnachten?

Nein, es dauert noch, aber der Vorverkauf für das Weihnachtskonzert von 

Quadro Nuevo

am 11.12.2022 ist schon gestartet!

Jetzt Tickets kaufen

Herzlich willkommen in der KulturBühne Heilige Engel

Im diesem Jahr wird es wieder Veranstaltungen der KulturBühne Heilige Engel geben. Wir machen also weiter und werden Ihnen auch in diesem Jahr interessante Kulturveranstaltungen bieten. Unterstützen sie uns und besuchen sie unsere Veranstaltungen!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Detlef Brückner, Leiter der KulturBühne Heilige Engel

Sommer im Pfarrgarten

GLAUBE | KULTUR | BEGEGNUNG

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, gibt es auch in diesem Jahr  wieder Kulturveranstaltungen im Pfarrgarten. Die Reihe wird um weitere Veranstaltungen erweitert und heißt ab sofort "Sommer im Pfarrgarten".

Anfang Mai stehen die Künstlerinnen und Künstler fest und wir freuen uns schon darauf das Programm zu präsentieren.

Hygienekonzept für Veranstaltungen der KulturBühne Heilige Engel

Stand: 09.04.2022

Unsere nächsten Veranstaltungen finden ab Ende Juni statt. Sollte es dafür besondere Rahmenbedingungen geben, werden sie hier rechtzeitig veröffentlicht.

Die KulturBühne Heilige Engel ist ein Projekt der Stiftung Zu den heiligen Engeln

Ansprechpartner ist
Detlef Brückner
kulturbuehne(ät)heilige-engel.de