Jugendkirche

Neues Jugendangebot:

Samstag ist jetzt Jugendtag

 Kommt gerne mal vorbei!!!

Was gibt´s Neues?

Einmal im Monat spielt die Jugendband „4 you“ im Vorabendgottesdienst am Samstag um 18:30 Uhr moderne Lieder.

Danach treffen sich alle Teens/Jugendlichen (ab 5. Klasse) zum gemeinsamen Abendessenkochen und -essen im Pfarrheim. Nach Spielen, Kreativsein oder Quatschen ist nach einer gemeinsamen Abschlussrunde um 22.30Uhr Ende!

Kommt gerne mal vorbei!!!

Wir planen auch mal eine Übernachtung im Pfarrheim, außerdem Lagerfeuer im Wäldchen und wieder eine gemeinsame Kanufahrt. Gerne nehmen wir auch eure Ideen mit auf.

2022 hatten wir z.B. gemeinsam viel Spaß auf einer Fahrradtour, beim Paddeln auf der Leine, auf dem Bungeerun im Pfarrgarten, beim Basteln von Osterkerzen, beim Escape-Game im Jugendkeller, bei zahlreichen Lagerfeuern im Wäldchen hinter der Kirche und beim Verstecken im Dunkeln.

Jugendband 4you

Wir sind ein paar Jugendliche, die Spaß an Musik haben und gerne mal einen Gottesdienst musikalisch aufpeppen. Wir sind aktuell 1 E-Piano, 1 Geige, 1 Bass, 1 Schlagzeug, 1 Gitarre und 4 Sänger:innen. Zum Proben treffen wir uns ca. alle 2 Wochen.

 

AnsprechpartnerInnen für die Jugendkirche