WeG: Wege erwachsenen Glaubens

Vom Wert der Stille - Allein mit Jesus sein

In uns wohnt eine Sehnsucht nach Ruhe, nach Ankommen, nach Gottesbegegnung, die im Alltag oft untergeht und für die wir wenig Raum finden. Um Gott zu begegnen und sein Reden zu hören, ist Stille sehr hilfreich. Auch Jesus brauchte den Abstand zu Menschen, um in Ruhe mit dem Vater reden zu können.

So wird es an diesem Abend darum gehen, wie wir Stille finden können und wie man Zeiten der Stille gestalten kann. Wir werden uns auch für eine halbe Stunde mit einem Bibeltext in die Stille der Kirche begeben. Gott freut sich schon darauf, er ist schon da!

Ab 19.00 Uhr sind die Türen bereits geöffnet und es bleibt Zeit für Gespräche. Getränke und Snacks stehen bereit - das Team der WeG-Abende (Wege erwachsenen Glaubens) lädt Sie herzlich ein!

Termin
29.09.2019, 19:30 Uhr
- 29.09.2019, 21:30 Uhr
Ort
Pfarrsaal Heilige Engel
Reichenberger Straße 1-5
30559 Hannover-Kirchrode