Die diesjährige Bibelwoche findet im Sommer statt!

Die Entscheidung haben wir schon im Herbst fällen müssen. Die Vorbereitungsgruppe hat sich nach dem Erwägen der verschiedenen Aspekte für einen Sommertermin ausgesprochen. Die Durchführung im Februar schien der Mehrheit zu riskant. Die aktuelle Situation zeigt, dass wir richtig entschieden haben.

Als neuer Zeitrahmen wurde der 27.06. bis 04.07.2021 vereinbart. Die genaueren Termine werden noch bekanntgegeben, die Durchführung soll möglichst im Freien oder in gut belüfteten Räumen stattfinden. Dieser veränderte Rahmen ist den gesundheitlichen Bedingungen geschuldet. Aber in den vergangenen Monaten haben wir die Erfahrung gemacht: manchmal bringt die Veränderung auch überraschender Weise neue und wertvolle Impulse mit sich. Wir vom Vorbereitungsteam sind gespannt. Lassen wir uns alle überraschen! Für das Vorbereitungsteam Maria Otto