Lebenswoche der Firmlinge

Das Pfarrheim ist vom 07. bis 12. Oktober für alle Gruppen gesperrt. Köche für Mittagessen gesucht.

Pfarrheim gesperrt

Von Montag 07.Oktober bis Samstag 12.Oktober 2019 ist das Pfarrheim für alle Gruppen gesperrt. In dieser Zeit findet die Lebenswoche der Firmlinge statt und wir brauchen alle Räume. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Köche gesucht

Da wir mit den Firmlingen in der Lebenswoche nicht nur arbeiten wollen, sondern auch gemeinsam essen, suche ich Köchinnen und Köche die von Montag 07.Oktober bis Donnerstag 10.Oktober für ca. 35 Firmlinge und 8 Katecheten ein einfaches Mittagessen kochen könnten.

Sie müssen nicht jeden Tag kochen, es können auch verschiedene Köche sein. Die Auslagen werden erstattet.

Wir erwarten kein **** Sterne Menü. Warm und lecker reicht. Lassen sie uns nicht hungern!!

Wenn sie sich das Zutrauen melden sie sich bitte bei mir. Dagmar Fromm-Brauner, Tel.: 9525283. Ich freue mich auf ihr Essen.

D. Fromm-Brauner, Gemeindereferentin